Tenniscamp der Tennisabteilung des TV 1848 e.V. Gimbsheim

Vom 19.- 21. August 2021 fand unser diesjähriges Jugend Trainingscamp statt. Leider konnten wir aufgrund von Corona nicht wie in den letzten Jahren eine Übernachtung in Zelten durchführen...das werden wir aber mit Sicherheit nachholen.
An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass wir das Training in diesem Jahr wegen Corona auf 16 Kinder und Jugendliche aus unserer Abteilung und SG Spieler begrenzt hatten. Trotz der Abstand und Hygieneregeln, war es ein sehr gelungenes Training und alle Kinder waren rundum begeistert.
Bei traumhaften Temperaturen waren unsere Kids und Jugendliche sowie auch die Trainer unermüdlich und die Mädels und Jungs haben sich alle sehr gesteigert. Nach einem tollen Abschlussturnier bei dem man sehr interessante Spiele beobachten konnte, wurden Urkunden und Präsente sowie Pokale überreicht.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Marcus Müller und an die Co-Trainer Michael Schug und Uwe Kalthoff, die alle einem super Job gemacht haben. Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere Jugendwartin Alexandra Bender- Lang für die super Planung, Organisation und das Managen der ganzen Veranstaltung sowie die Verköstigung an diesen Tagen, die keine Wünsche offenließ! Einen weiteren Dank geht an unsere Kassenwartin Uschi Deichmann und an Josefa Schug für die tolle und tatkräftige Unterstützung während der drei Tage. Auch einen herzliches Dankschön an alle weiteren Helfer! Nicht zu vergessen, den Dank an unsere „jungen Spieler“, ihr wart alle sehr engagiert und diszipliniert.

Tenniscamp 2021

Es war wieder ganz toll mit Euch und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder das Trainingscamp durchführen können!

Eure Abteilungsleitung