Weiter auf dem Weg des Erfolgs

Am Samstag den 4.11.2023 war die Showtanzgruppe Upthrust auf dem Showtanzturnier der Gruppe Celebrations.

Früh morgens trafen sich die Mädels und Jungs zum umstellen und ausplanen der 10 Stammtänzerinnen und einplanen von 4 Springer-Mädels. Es lief alles andere als super und spätestens als die höchste Hebung mit Beulen und Stürzen endete, hieß es Stopp- „durchatmen“ „Hintern zusammenkneifen! Und alles nochmal Schritt für Schritt durchgehen.

Es ist immer ein Risiko, wenn plötzlich alle Hebungen neu besetzt werden.  Zum Glück lief abends auf der Bühne alles ohne Fehler. Alle Hebungen Standen und Upthrust lieferte einen super Auftritt ab. Am Ende des Turnieres wurde die Gimbsheimer Gruppe von der Jury auf den 1. Platz gewählt und zusätzlich bekam die Gruppe erneut den Pokal für den Publikumsliebling.

Der Turnverein Gimbsheim freut sich riesig und gratuliert zu dieser tollen Leistung. Das letzte Turnier findet im Februar in Ingelheim statt.

2023Upthrust Weiter auf dem Weg des Erfolgs 1

2023Upthrust Weiter auf dem Weg des Erfolgs 2