8. Showtanzturnier der Tanzformation Gimbsheim am 14. Mai 2022

„Wir tanzen bis der Boden bebt..!“ dieses Motto konnten die Gruppen der Showtanzformation Gimbsheim die letzten zwei Jahre leider nicht leben. Umso glücklicher sind sie, dass dieses Jahr endlich wieder Turniere stattfinden und sie ihr Hobby ausüben können.

Um auch anderen Gruppen wieder möglichst viele Chancen zu bieten, ihr Können zu zeigen, hat sich die Tanzformation dazu entschlossen, direkt in diesem Jahr wieder ihr Turnier stattfinden zu lassen.

Am Samstag, den 14. Mai 2022 lädt sie hierzu in die Niederrheinhalle in Gimbsheim ein. Am Mittag wird wieder das Kinder- und Jugendturnier stattfinden, welches um 12.30 Uhr beginnt und am Abend findet ab 19:30 Uhr das Turnier für die Erwachsenen statt. Einlass zu den Veranstaltungen ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Der Eintritt für das Turnier am Mittag beträgt 7 Euro und der für das Turnier am Abend 9 Euro. Wer gerne beide Turniere besuchen möchte, kann im Vorverkauf auch das neue Kombiticket zum Preis von 13 Euro erwerben. Karten sind unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei Blumen Arndt-Kay in Gimbsheim erhältlich. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr bestens gesorgt.

Die Tanzformation Gimbsheim und natürlich die teilnehmenden Gruppen würden sich riesig über Ihren Besuch freuen.

8 Showtanzturnier