Am Samstag, den 22.09.2018 fand in der Rheingoldhalle das größte Showtanzturnier in Rheinhessen statt.

Das besondere war die Jury, da es sich  um eine prominente Fachjury (Oana Nechiti, Erich Klann und Julianne Townsend) handelte. 

Die „Magic Moments“ mussten an diesem Abend gleich mit 2 Handicaps kämpfen. Zum einen konnten von 14 Tänzerinnen an diesem Abend leider nur 10 auftreten und ihre Musik beim Ausmarsch wurde im falschen Tempo abgespielt. Doch sie ließen sich nicht aus der Ruhe und der Souveränität bringen und zeigten angefeuert von allen Zuschauern eine wirklich tolle Leistung. Dies bestätigten auch die abgegebenen Kommentare der Jury. Nach einem tollen Abend belegten die „Magic Moments“ in diesem starken Teilnehmerfeld einen tollen 9. Platz, auf den die Tänzerinnen und ihre Trainerinnen Julia Pfeifer und Nicole Ritter stolz sein können.

Auch bei „Upthrust“ lief zu Beginn des Abends nicht alles rund, so mussten zwei Tänzerinnen leicht verletzt den Auftritt meistern, da es in der Generalprobe noch zu Stürzen kam. Aber auch sie legten, sobald sie auf der Bühne waren, wieder den vollen Fokus auf ihren Auftritt und verzauberten einmal mehr das Publikum und die Jury. Nach ihrem Tanz waren die Worte, die man im Urteil der Jury hören konnte „Erstaunlich“, „Professionell“ und „nächstes Level“.

Uptrust 2018 09

Für ihre souveräne Leistung wurde “Upthrust“ von der Fachjury mit dem Tagessieg bei "PhanTanztisch" belohnt. Da man trotz der tollen Kritik nach dem Tanz damit überhaupt nicht gerechnet hatte, war die Freude natürlich riesengroß und es wurde ordentlich gefeiert. Auf diese Leistung können nicht nur die Tänzerinnen und Tänzer, sondern auch ihre Trainerinnen Jasmin Holl und Jennifer Krämer mehr als stolz sein. Ebenso auf den 3. Platz, den sie in der Publikumswertung belegten.

   
 
 Zumba Kurs
   
 
 
 
Aerobic Kurs 
 
 
 
 
 

 

   
 

KindertanzenPlakat

   

TVG-Suche  

   

TVG-Aktuell  

   

Besucher ...

Heute 25

Gestern 59

Woche 381

Monat 1361

Insgesamt 129278

   
© TV 1848 e.V. Gimbsheim
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage.
Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden