Mit einem Sommerfest verbindet man Freude, Spaß und Leichtigkeit.

Schließlich konnte wegen Corona zwei Jahre lang nicht gefeiert werden. Andreas Straus, der Vorsitzende des TV 1848 Gimbsheim, freute sich deshalb ganz besonders, im Juli die „ausgefallene Weihnachtsfeier“ nachzuholen.

Die Trainer des TV 1848 Gimbsheim bereiteten einen bunten, sportlichen Spiele-Parkour vor. So hatten die kleinen und auch die großen Kinder viel Spass. Nach erfolgreichem Durchlaufen der Stationen, erhielt jedes Kind einen Stempel und am Schluss einen Preis.

Die TV Kinder spielten mit ihren Trainern am Schwungtuch, und am Basketballkorb. Zur Stärkung gab es ein wunderschönes buntes Buffet. Zur Abkühlung gab es Wasserschlachten und Wasserbomben. Das Highlight der Veranstaltung waren die riesigen Hüpfburgen. Diese füllten die Wiese des kompletten Jugendheims aus.  Da wurde auch den Eltern, Großeltern und anderen Festgästen ein Lächeln auf die Lippen gezauberte.

Rundum war das Sommerfest ein voller Erfolg und machte alle kleinen und großen Besucher glücklich, so das TV Gimbsheim Team.

2022 Sommerfest02

2022 Sommerfest01

   

Besucher ...

Heute 177

Gestern 137

Woche 722

Monat 468

Insgesamt 229370

   
© TV 1848 e.V. Gimbsheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage.
Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.